Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 06.10.2010, 9:42 Uhr

Da gebe ich Henni recht!!

also 1. Im Kiga darf der Krankenwagen erst gerufen werden, wenn die Erziehungsberechtigten einverstanden sind (außer bei Lebensgefahr) ich weiß natürlich nicht wie das im Hort ist.

2. gehe ich jetzt von meinem Kind aus. Für ihn wäre es wesentlich schlimmer alleine im KH zu sein, als mit gebrochenem Arm im Hort auf mich zu warten und dann mit mir gemeinsam ins KH zu fahren. Und auch ich als Mutter möchte in so einem Moment bei meinem Kind sein, und nicht erst im KH rumirren müssen bis ich ihn finde....

3. Auch im KH muß man oft längere Zeit im Warteberich sitzen, auch mit gebrochenem Arm.... Da sind 2 Stunden auch schnell rum. Der Arm wurde gekühlt und du wurdest verständigt.. Ist doch alles richtig gelaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.