Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 06.10.2010, 10:34 Uhr

liebe susafi

die Horterziehrinnen sind bei Deinen Kindern Vertrauenspersonen?

Nein, bei uns nicht. Mein Sohn ist dafür wohl zu selten im Hort....Er sieht sie nur 2x die Woche für 2 Stunden... Natürlich mag er sie, sie sind nett, aber keine Vertrauensperson mit der er im KH sitzen möchte.

Außerdem ging es hier nicht um eine stark blutende Platzwunde.

Und auch bei Platzwunden rufe ich (auch zuhause nicht) keinen Krankenwagen. Bis der da ist hab ich die Blutung zum Stillstand gebracht (kaltes Tuch fest drauf pressen) ist es nur eine kleine Wunde wird ja eh bloß ein Klammerpflaster drauf gemacht (hab ich zuhause, der Hort im Verbandskasten) muß es genäht werden kann ich immer noch fahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.