Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.10.2010, 21:14 Uhr

Noch was zum Thema "harmlose" Erkrankungen

Ja natürlich, aber das Kind hatte doch offensichtlich keinen Schock. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Lehrer ein Kind welches unter Schock steht einfach so da sitzen lassen. Aber es war ja offenbar nicht der Fall und ob die Lehrer das zu dem Zeitpunkt schon vermuteten das der Arm gebrochen war wissen wir immer noch nicht und wenn es dann "nur" ein Armbruch ist finde ich muss nicht der Notarzt gerufen werden. Ich finde das kann man sooo pauschal nun auch überhaupt nicht festlegen. Jeder Armbruch ist anders, jeder Sturz ist anders, da muss man echt gucken.

Übrigens hatte ich damals auch nen Schulunfall, da hat mir jemand ein Bein gestellt ich bin auf den Kopf meiner Freundin, das resultat ist das sie ein Loch im Kopf hatte und mir seit dem der Vordere Schneidezahn fehlt und es wurden von uns beiden nur die Eltern informiert, da wurde kein RTW gerufen. Man sollte auch immer daran denken, dass Lehrer nunmal Lehrer sind udn keine Mediziner, sie schätzen wohl irgendwelche verletzungen, ähnlich ein wie wir Mütter selbst auch. Es kann hinter JEDEM Sturz was schlimmes verstecktes stecken, deshalb ruft aber noch lang nicht jede Mutter den Notarzt wenn ihr Kind hin gefallen ist oder? Und wenn das Kind nicht mehr ansprechbar gewesen ist und die Lehrerin sich unwohl gefhlt hätte das Kind noch da zu behalten hätte sie mit Sicherheit den Notarzt gerufen, der war aber hier ja nunmal oofenbar nicht nötig, also haben sie doch alles richtig gemacht.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.