Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lalaluna am 06.10.2010, 8:59 Uhr

Da gebe ich Henni recht!!

Ich habe mir in der 1. Klasse beim Schulsport Schlüsselbein und Oberarm gebrochen. Die Lehrerin hatte erst versucht zu kühlen und als dann klar war, das wohl doch was gebrochen sein könnte, versucht meine Mutter zu informieren, damit diese mich abholt. Sie war nicht erreichbar und so wurde ich mit 6 Jahren ganz alleine mit einem Krankenwagen ins KH gebracht, da niemand zur Verfügung stand, der mich hätte begleiten können. Die ganze Prozedur mit Ausziehen des engen Turnoberteils (Hölleschmerzen auf die im KH keiner Rücksicht nahm), Röntgen, warten, verbinden etc. musste ich alleine mitmachen. Anschließend wurde ich auf der Kinderstation in eine Ecke gesetzt bis meine Mutter kam. Also ich hätte echt lieber in der Schule auf meine Mutter gewartet und wäre dann mit ihr zusammen ins KH gefahren. Ich denke, die Horterzieher wollten einfach auch, daß eine vertraute Person dabei ist. Und das finde ich echt nicht verkehrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.