Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 06.10.2010, 9:21 Uhr

Da gebe ich Henni recht!!

also ich schließe mich da auch vollkommen Henni an. Vielleicht hat auch erst eine 2. Person den Verdacht des Bruchs gehabt, ich mein das sind Lehrer und keine Ärzte oder sowas. Wenn die erste halt gedacht hat er ist geprellt wäre kühlen und abwarten das richtige gewesen, nachdem es nicht besser wurde und jemand anders festgestellt hat, dass er evtl. doch gebrochen ist, wurdest du angerufen. Ganz normales Vorgehen an einer Schule.

Und mal ehrlich???? Ich fass es ja nicht wirklich hier, wegen einem gebrochenen Arm den RTW rufen?????????? Und dann stirbt am anderen ende der Stadt jemand an nem Herzinfarkt weil der RTW erst den gebrochenen Arm ins krankenhaus bringen musste???? Also so schlimm und blöd ein gebrochener Arm ist, aber ich finde nicht, dass ein gebrochener Arm so Lebensbedrohlich ist, dass der RTW gerufen werden müsste. Klar wenn niemand erreichbar wäre, ist das was ganz anderes, aber du wurdest erreicht und bis auf das verzögerte Handeln find ich das alles vollkommen richtig wies gelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.