Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 06.10.2010, 11:17 Uhr

Das ist doch cniht unterlassene Hilfeleistung!

An unserer Grundschule wurde für meinen Sohn schon der Rettungswagen gerufen, als er nur eine kleine Platzwunde neben dem Auge hatte- also deutlich weniger schlimm als ein gebrochener Arm. Nicht, dass ich das unbedingt gut fand, denn ich war in 10 min in der Schule und hätte ihn auch selbst ins Krankenhaus bringen können (so bin ich halt im Rettungswagen mitgefahren...). Bei einem Armbruch würde ich aber schon erwarten, dass mein Kind da nicht 2 1/2 Stunden sitzen muss. Wobei ich mich frage, wieso das so lange gedauert hat, entweder wurden die Eltern nicht sofort informiert oder sie sind nicht sofort gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.