Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 06.10.2010, 10:06 Uhr

liebe wickiemama...

natürlich fahren unsere Erzieher mit den Kindern ins Krankenhaus... und wenn du andere Beiträge liest... dort fahren sie auch... ich bin dann lediglich gefolgt... was interessiert mich ob du das nachvollziehen kannst oder nicht?

du... ich will nicht bei der Polizei fragen... ich habe gefragt und bei meiner jüngeren Tochter war es im Kiga tatsächlich unterlassene Hilfeleistung... auch die Polizei gibt Auskunft darüber ob es so ist oder nicht... stell dir mal vor, die kennen die Gesetze... die nehmen sogar die Anzeigen entgegen...

verstehe was du willst... mir geht es um das Wohl meiner Kinder... im Hort lief bisher alles gut... im Kiga leider nicht... und da kämpfe ich einfach für die Gerechtigkeit meiner Kinder und auch der Kinder die auch erkranken und denen dann gleich anders geholfen wird... wo ist also dein Problem?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.