Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 22.03.2017, 19:46 Uhr

Inklusionsschule/ Gerechtigkeit Nachteilsausgleiche

Hä,deine Tochter bekommt die gleichen Noten wie ein Kind mit LRS.
Ja und? Dein Kind schreibt den selben Test und wird nach ihren Fehlern benotet.
Das andere Kind mit dem Nachteilsausgleich.
Das heißt doch nicht dass dieses Kind schreiben kann was es will und eine 1 bekommt.
Das ist doch wohl gerecht dass ein Kind mit nachgewiesener Beeinträchtigung in gewisser Weise berücksichtigt wird.
Was möchtest du denn jetzt? Das diese Kinder keinen Ausgleich bekommen damit deine Tochter besser abschneidet? Sorry aber das ist ja wohl alles andere als fair.
Ich verstehe auch nicht was sich andere Kinder interessieren.
Es geht um die Noten deiner Tochter. Bist du zufrieden? Wenn ja ist alles gut und wen nein,dann musst du herausfinden wieso dein Kind bereits in Grundschule Problem hat und was dafür tun,dass es es deiner Tochter leichter fällt.
Aber andere Kinder können nichts für die Noten deiner Tochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.