Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 21.03.2017, 22:29 Uhr

Inklusionsschule/ Gerechtigkeit Nachteilsausgleiche

Da muss ich heute zum zweiten Mal Nilo voll und ganz zustimmen!

Dein Kind bekommt doch keine schlechtere Note deswegen! Maximal würde mich "stören", dass uU der Lehrplan nicht geschafft wird, was beim Übertritt in die weiterführende Schule schwierig werden könnte.
Allerdings kann das Problem ja genauso durch viel Ausfall auftreten - hier bei uns fehlte ein halbes Jahr lang ein Lehrer und es fand kein Bio und kein Musikunterricht statt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.