Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.03.2017, 8:01 Uhr

endlich fragt mal jemand - und einige hauen wieder drauf.....

...... wie kann man nur so eine Frage stellen? Ist man nur neidisch auf andere Kinder ? Schalte doch mal lieber vorher dein Gehirn ein. Was würdest du tun wenn dein Kind davon betroffen wäre?

Ganz ehrlich, ich verstehe euch nicht.

Endlich getraut sich mal jemand eine Frage in diese Richtung zu stellen, denn offensichtlich fehlt hier komplett die Aufklärung von der Schule. Woher soll man denn wissen wie ein Nachteilsausgleich gezählt wird, wenn man eben kein Kind hat was davon betroffen ist.

Ich kann diese Frage hier absolut nachvollziehen und finde es fantastisch dass sie hergestellt wird. Ich möchte nicht wissen wie viele Eltern, die auch bloß keine Ahnung haben, hinterm Rücken erzählen und Introvieren. Da sollten wir doch dem Fragesteller hier unsere Achtung zollen.

Aufklärung seitens der Schule ist hier dringend nötig. Ich denke auch, dass jeder Nachteilsausgleich, zu jeder individuellen Beeinträchtigung, anders durch eine Schule gewertet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hauen in der Schule (brauche Rat)

Hallo alle Zusammen! Ich benötige einmal euren Rat. Es geht um meinen Sohn (9J.) und einem Klassenkameraden (auch 9 J). Dieser Klassenkamerad haut meinem Sohn auf den Kopf und sagt ständig Sachen wie "nix drin in der Birne". Das macht er aber natürlich nur wenn die ...

von Mollie 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hauen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.