Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 28.09.2015, 15:24 Uhr

Ausschlafen?

Wenn du das gern machst, ist das doch ok. Für andere ist das nun mal nichts. Ich habe meine Kinder auch nicht vor eine Spielkonsole gesetzt, damit ich ausschlafen kann. Aber ab einem Alter von ca. 6 hatten sie die Anweisung, mich nicht zu wecken und stattdessen zu spielen oder schon mal ein Brot zu essen. Meine Kinder schliefen aber meist auch von selbst lange, wenn sie nur abends lange genug aufbleiben dürfen. Da ich frühes Aufstehen an freien Tagen gar nicht erstrebenswert finde, möchte ich in der Beziehung gar kein Vorbild sein. Bei uns hat Abendstund Gold im Mund und vor 10 Uhr steht hier keiner auf. Ob andere dann schon alles mögliche geschafft haben, ist mir egal; deren Tag hat auch nur 24 h und dann haben sie eben keinen schönen langen Abend.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.