Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 28.09.2015, 10:59 Uhr

Am Wochenende ausschlafen lassen?

Hallo!

Soviel Freiheit wir möglich so wenig Regelung wie nötig .....

Bei uns darf jeder aufstehen wann er will und essen wann er will.
Habe einerseits einen Pubi und einen Brummbären (beide vor 10:00-11:00 unbrauchbar!) und anderseits ein Frühaufsteher (ca. 6:30 - 8:00, bis 11:00 verhungert ohne Frühstück) und ich bin die Mama , die sowieso nur Kaffee trinkt.

Nach wem sollten sich nun die Regeln richten und mit welchem Ziel? Muss sich am WE mindestens die Hälfte der Mannschaft zu irgendwas zwingen, damit es für die andere Hälfte passt?

Wir versuchen Samstag Mittag und Abends und Sonntag Mittags und Abends gemeinsam zu essen, was auch nicht immer klappt und während der Woche klappt im besten Fall gemeinsames Abendessen - aber doch recht selten.
Wir alle sind hauptsächlich termingesteuert, für uns ist es ein Luxus mal nicht auf die Uhr gucken zu müssen!

LG, 2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.