Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 29.09.2015, 8:59 Uhr

Am Wochenende ausschlafen lassen?

Komplizierter geht es aber nicht, hm?
Du schreibst doch selber, dass auch Dein Mann länger schlafen will, verständlich, wenn er unter der Woche so früh raus muß.
Mein Mann und mein Sohn würden mir gepflegt den Vogel zeigen, wenn ich sie dazu nötigen würde, am Sonntag um 8 am Frühstückstisch zu sitzen.
Es ist doch auch nicht super, wenn zwar alle am Frühstückstisch sitzen, aber die Hälfte schlecht gelaunt ist.
Und Du kannst Dir sicher sein, dass ein gemeinsames Frühstück kaum mehr funktionieren wird, wenn Deine Kinder pubertäre Schlafmonster werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.