Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Failte am 27.09.2015, 22:08 Uhr

Am Wochenende ausschlafen lassen?

Huhu,

mein Mann und ich wechseln uns am Wochenende ab. Er hat Samstags "Schicht" und ich Sonntags. Der jeweils andere darf ausschlafen.

Die Kids stehen so gegen 8, halb 9 auf. Dann spielen sie noch ein Stündchen oder so alleine. Der "diensthabende" Elternteil steht danach mit auf, es gibt ein klitzekleines Frühstück. Banane, Kakao, Haferflocken, Cornflakes oder sowas. Dann gehen die 3 zum Bäcker. Wieder daheim wird Tisch gedeckt, Kaffee gekocht etc. Ggf, noch was gespielt oder es gibt auch mal ne halbe Stunde einen Kurzfilm. Wenn alles getan ist wird der Langschläfer geweckt und gemeinsam gegessen.

Ist zumeist recht entspannt.

LG
Failte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.