Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 27.09.2015, 22:43 Uhr

Dann bring(t) doch den Kleinen bei, niemanden zu wecken...

.... und dann könnt ihr beide ausschlafen! .-) Bei uns hat das recht früh überraschend gut geklappt. Klar, manchmal haben sie gestritten und es wurde laut - dann waren wir aber auch sauer, da sie uns geweckt hatten, und sie verstanden auch bald, dass das echt nicht schön ist - und mit der Zeit geschah das nur noch selten. Sie bauten dann halt z.B: Lego oder die Holzeisenbahn auf, oder sahen Bücher an bzw. lasen, was sie auch heute leidenschaftlich gern tun... da gibts doch viel, was Kinder machen können in ihrem Zimmer. Und zu uns sollten sie erst kommen (bis auf Notfälle natürlich ;-)), wenn sie sahen, dass wir schon wach sind. Meist klappte das. Probiert es doch mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.