Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Failte am 28.09.2015, 20:23 Uhr

Mir hilft das sehr wohl....

Caot, du hast absolut recht und ich beneide dich und jeden anderen, der morgens leicht aus den Federn kommt.

Aber ich bekomme hier gar niemanden um 6 abends ins Bett - da schläft hier keiner ein - ich versuche es ja, in der Hoffnung, sie bekommen mehr Schlaf unter der Woche. Um 7 ist hier ja spätestens Licht aus, aber die Kinderaugen bleiben dennoch an .

Und morgens sind wir alle müde, egal wie früh man abends ins Bett geht. Es funktioniert leider nicht. Der innere Schlafrhythmus ist bei uns keine beliebig verschiebbare Sache. In den Sommerferien 22-10 h - sind alle freiwillig und gerne ins Bett und schliefen morgens länger. Zu Schulzeiten ist es abends wie morgens oft ein Kampf. Leider.

Aber das Wichtigste ist ja, dass es jede Familie irgendwie hinbekommt und alle pünktlich in Schule / Arbeit sind und das Wochenende nach eigenem Gutdünken zur Entspannung nutzt - egal auf welche Art.

LG
Failte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.