Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.09.2015, 11:36 Uhr

Ich lasse keinen unbegrenzt ausschlafen.....

...auch nicht am WE, alllerhöchstens in den Ferien.

Das Problem ist, wenn ich am Sonntag zu lange früh geschlafen habe, das ich spätestens Montagsfrüh hundemüde bin, da ich dann am Sonntagabend später ins Bett gehe. Nicht für umsonst beginnen Montags die ersten Schulstunden schleppend.

Wenn ich weiß, ich brauche 8 Stunden Schlaf um mich fit und ausgeruht zu fühlen, dann muss ich entsprechend zeitig ins Bett um eben früh am Morgen auch fit zu sein.

Um 9:30 Uhr sind wir hier alle, in der Regel, geduscht und befrühstückt und die 2.Ladung Wäsche hängt auf der Leine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.