Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi D. am 27.09.2015, 19:25 Uhr

Am Wochenende ausschlafen lassen?

Kann mich den anderen nur anschließen. Wie wäre es, wenn du die kleinen Samstag abends etwas später ins Bett tust?viell.schlafen sie dann etwas länger? .....Dann kannst du auch ein bisschen länger liegenbleiben. Ansonsten kläre das mit deinem Mann ab. Ich kenne das, war auch immer diejenige die mit aufgestanden ist und er ist liegen geblieben. ..Gott sei Dank hat das alles ja irgendwann einmal ein Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.