Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 28.09.2015, 12:12 Uhr

@caot

Hast Du schon Teenies? Ich vermute nicht. Die lassen sich nämlich nicht mehr so ohne Probleme ins Bett schicken oder wecken. Und den Stress tue ich weder mir noch ihnen an. In der Teenagerzeit wird erst etwa zwei Stunden später Melatonin gebildet und früheres ins Bett schicken bringt absolut nichts. Wenn dann die Schule zu früh beginnt, was sie für Teenager tut, bleibt eigentlich nur Ausschlafen am Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.