Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 29.09.2015, 11:15 Uhr

@Murmeltiermama, 2auseinemHolz

Ich denke nicht, das schlafen etwas mit dem Alter der Kinder zu tun hat, sondern von den ständigen Veränderungen - die kurzfristig passieren. Und kurzfristig ist, eben nur am WE unbegrenzt zu schlafen.

Am Besten ist es einen Rhythmus einzuhalten. Egal wann ich schlafe. Ob ich meine 8 Stunden von 22 Uhr bis 6 Uhr schlafe oder von 14 Uhr bis 22 Uhr ist egal, nur beständig sollte es sein. Das wird oft falsch gemacht. Lass sie mal am WE schlafen - ja, genau, hier ist der Hund begraben.

Ich achte daher auf eine Beständigkeit im Schlafalltag - nicht mehr und nicht weniger. Daher ist bei uns - ach lass den mal schlafen - kein ausschlafen angesagt, aber auch nicht wirklich nötig. Stimmt die Schlafenslänge, wacht man eigentlich von ganz alleine auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.