Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 28.09.2015, 13:18 Uhr

Mir hilft das sehr wohl....

"Mir hilft das sehr wohl meine Schlaftyp zu kennen und natürlich auch den der Manschaft. Kenne ich den, weiß ich wie ich zu schlafen habe um fit zu sein. Gnaz egla ob Nachteule oder Lerche oder weiß der Geier was für eine Bezeichnung man dafür verwendet. "

Ich habe eher das Gefühl, dass dein Schlaftyp mit dem deiner Umgebung ziemlich im Einklang ist, es ist definitiv nicht egal, wann man "seine" Zeit schläft, das muss schon zum halbwegs richtigen Zeitpunkt sein.
Wenn du selbst Morgenmuffel bist, kommt dir das hart an, wenn deine Kinder morgens um 6 quitschfidel sind, auch wenn du deine benötigten 8 Stunden geschlafen hast.
Und wenn du keinen eigenen Schlafrhythmus einhalten kannst, sei es weil die Kinder einfach noch zu klein sind oder weil dein Schlafrhythmus ein ganz anderer wäre als der deiner Lieben oder weil du z.B. Schicht arbeiten musst, nutzt du gerne jede Gelegenheit mal ausschlafen zu können.
Ich mache am WE auch öfter Mittagsschlaf, wenn es geht.
Das müsste dann ja der Supergau sein. Mir tut er aber gut!

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.