Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 14.02.2017, 11:24 Uhr

Erfahrungen mit Hausgeburt?

Wenn alles klappt, ist eine Hausgeburt sicher eine Möglichkeit in angenehmer Atmosphäre zuhause zu entbinden.
Es ist nur so, dass man vorher eben nie weiß ob alles klappt - das kann sich im Geburtsverlauf sehr schnell ändern.

Ich stand beispielsweise mitten unter einer total normalen Geburt als sich plötzlich die Plazenta ablöste. War in dieser Situation froh im KH zu sein und gleich einen Not-KS bekommen zu haben (ohne den hätte vielleicht weder ich noch mein Sohn überlebt). Das ging alles so schnell, dass wir den Weg ins KH vielleicht nicht mehr geschafft hätten und hat sich auch durch nichts angekündigt.
Bei meinen anderen 3 Kindern war wiederum alles okay.

Will dir jetzt nicht die Hausgeburt ausreden, aber für mich käme sie nach diesem "Notfall" nie in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.