Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 01.09.2015, 14:33 Uhr

Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind in dem momemt für mich keine wildfremden

Hm,

wenn ich ein Gespräch führe, zum Teil auch darüber, wie süß der Kleine ist, dann finde ich es nicht schlimm, wenn er angefasst wurde.

Ohne Anlass hingegen geht das gar nicht.


Kinder sind keine Erwachsenen und 8jährige keine Babies. Ein Baby anzufassen ist kein Vergleich zu einem größeren Kind.

Ich persönlich finde die Aufregung auch etwas übertrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.