Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 01.09.2015, 10:03 Uhr

Leute, mit denen ich mich unterhalte, sind in dem momemt für mich keine wildfremden

Wenn ich eine Unterhaltung führe und dabei das kind gestreichelt wird ist es in meinen augen doch was anderes als 20 fremde in der u bahn

Meine kids haben damals aber eh nach allem und jeden gegriffen...mich hat es nie gestört wenn fremde drauf reagiert haben bzw wenn es mich gestört hat dann habe ich mein kind so gehalten das es gar nicht möglich war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.