Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 01.09.2015, 10:16 Uhr

Du stehst drauf???

Verstehst du nicht?
Mir ging es wie Little auch um das andauernde betatschen und darum dass man es als normal empfindet dass jeder das Kind betatscht, bring doch mal dem Kind bei dass es jeder betatschen darf, egal wer, wie willst du das Kind dann für Missbrauch sensibilisieren, und ja...genauso fängt der Missbrauch an, oftmals dich angebliches unabsichtliches berühren...

Und du? Magst du einfach so von jedem angefasst werden? Sicher nicht oder?

Warum sollen Babys dies sich also gefallen lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.