Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 01.09.2015, 9:23 Uhr

Das hat nichts mit Hysterie zu tun

sowas macht man einfach nicht!
Ich fand es auch nicht toll, als meine Kinder ungefragt angetatscht wurden.
Als meine Tochter im Kinderwagenalter war, wurde sie oft angetatscht, was sie mit weinen quittiert hat. Ich habe irgendwann nicht mehr alleine mit reden reagiert, sondern diese Leute ebenso angetatscht und meinen Spruch gelassen. Reagiert wurde oft mit Empörung, wie ich es wagen könne. Nach der Erklärung, dass man weder mich, noch mein Kind gefragt hätte, ob ob sie berührt werden darf/möchte bekam ich von den meisten Recht und eine Entschuldigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.