Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 01.09.2015, 2:02 Uhr

Fremde Leute fassen Baby ungefragt an.

Um ehrlich zu sein, freue ich mich mit jedem, der sich über mein Baby freut. ^^

Meine Tochter (zweites Kind, da bin ich viiiiiel entspannter) hat hier auch schon ordentlich die Runde gemacht. Als sie knapp 3 Wochen alt war, waren wir auf einer Hochzeit, ich kannte eigentlich nur das Brautpaar, jeder hat meine Maus angestrahlt und auch angefasst, einige durften sie sogar tragen (nachdem sie gefragt haben). (Bei meinem ersten Kind war das auch undenkbar ^^). Meiner Maus war das ziemlich pups-egal, Hauptsache Mama ist da, sobald der Magen grummelt. ^^

Babys sind eben kleine wunder, nicht nur für die Eltern, auch für "die Allgemeinheit".

Was ist so schlimm daran, wenn jemand dein Kind berührt? Deiner kleinen scheint es doch nichts auszumachen, sonst würde sie sich schon bemerkbar machen. :-)
Aber wenn es dich so stört, sag halt, dass du es nicht möchtest und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.