Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 31.08.2015, 22:35 Uhr

Zu Bett-Geh-Zeit??

Umfrage wg unten...

Wann gehen eure Kids ins Bett? Außerhalb der Ferien.

Kind 1(13) 23-24 Uhr

Kind 2(fast 5) gegen 8

Kind 3 ( 2,5), gegen halb 9

Aufgestanden wird kurz ( oder länger) nach 7 Uhr morgens.

 
12 Antworten:

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von leaelk am 31.08.2015, 22:38 Uhr

Außerhalb der Ferien

Kind 1 (15 Jahre) ca. 22 Uhr
Kind 2 (13 Jahre) ca. 21 Uhr
Kind 3 (fast 12 Jahre) ca. 21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 22:41 Uhr

11 und 12 Jahre... gehen spätestens 21:30 Uhr ins Bett und stehen 6:30 Uhr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von Lucylu am 31.08.2015, 22:47 Uhr

10 Jahre und bisher ca.halb neun hochgegangen, dann noch was gelesen und spätesten 21:00 Licht aus...ab nächster Woche herrscht allerdings ein anderer Wind, neue Schule und Bus geht um halb sieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von luna8 am 31.08.2015, 22:51 Uhr

Das ist natürlich auch so ne Sache, wann sie aufstehen müssen...

Ich fang um kurz vor 10 zum Arbeiten an, und wenn sie gegen 9 in der Kita sind, ist das entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von jackiedesnoo am 31.08.2015, 22:59 Uhr

Baby ca 20:30(ist noch nicht so fest)
8 jährige auch
12 jährige 21:00 -21:30

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von ösitina am 31.08.2015, 23:08 Uhr

Wann muß denn deine 13jährige aufstehen dass die so lange aufbleiben kann?


Meine gehen um halb 10 schlafen, das ist bitter nötig, denn sie müßen um 5:30 aufstehen (13 und 17)

Meine 7jährige geht um 8 schlafen und steht um 6:30 auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von luna8 am 31.08.2015, 23:11 Uhr

Sie läuft ca 10 min zur Schule, steht kurz nach 7 auf. Ca 7:20 meist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 23:12 Uhr

Höher als 22 Uhr werd ich sicher nicht so schnell gehen, denn die Schule geht ja nicht später los in den höheren Klassen. Wenn das Kind dann nicht schläft muss es das eben morgens ausbaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von luna8 am 31.08.2015, 23:13 Uhr

Oder sie fährt schnell mit dem Rad, ca 3-4 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von ösitina am 31.08.2015, 23:14 Uhr

Siehst du, und da haben wir schon den Grund warum meine eher ins Bett müßen

Das mit den bettgehzeiten ist auch schwierig zu vergleichen, weil ja jeder anders aufsteht...

Ach, übrigens, meine kleine hat z.b. Schon um 7:30 Schulbeginn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von ösitina am 31.08.2015, 23:17 Uhr

Da meine so früh raus müßen, werde ich den Teufel tun sie länger auf zu lassen, und ich sehe ja dass es ihnen guttut wenn sie um die Zeit schlafen gehen, manchmal hab ich durchaus erlaubt etwas länger wachzubleiben, weil sie noch was fertig gucken wollten oder fertig lesen, hat sich aber sofort bemerkbar gemacht, von daher, bleibt es wie es ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Bett-Geh-Zeit??

Antwort von TASHA5600 am 01.09.2015, 8:43 Uhr

Sohn (4 1/2J.) 19Uhr bzw. 20Uhr

Das Variiert weil mein Mann mit ihm das Einschlafritual macht. Hat er also Frühschicht gehts um 19Uhr ins Bett, hat mein Mann Spätschicht und ist erst um 19.20Uhr zu Hause gehts eben erst um 20Uhr ins Bett.

Aufstehen muss er für die Kita um 07Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.