Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 31.08.2015, 20:22 Uhr

geschenk für bekannten

hallo,

für mich gerade wichtig da ich nicht weiß was und wie...

der neue freund( naja neu...seit einem jahr und wohnen schon 3 monate zusammen) hat geburtstag. in unserem freundeskris wird immer richtig gut gefeiert und jeder schenkt im wert von ca 15,00.

nun kenne ich ihn noch nicht besonders gut , da er erst seit ca 1/2 jahr mit intergriert ist bei uns.
nun da ist das prioblem des geschenkes.
mein cousin ist genauso alt wie er,45 und wünschte sich die erste staffel von "alf" als dvd zum geburtstag . nun habe ich 3 männliche bekannte auch gefragt und die finden " alf" als geschenk auch toll
mögen das echt alle männer und wäre das ne option?
danke und lg

 
6 Antworten:

Re: geschenk für bekannten

Antwort von Fredda am 31.08.2015, 20:24 Uhr

Im Freundeskris würde ich zum Intergrieren das Prioblem locker angehen und seine Freundin fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für bekannten

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 20:28 Uhr

Hm... ich würde sagen ich kenne keinen Alf-Fan in der Altersklasse. Ich staune grad, dass das DAS Ding sein soll.

Frag doch die Freundin des Mannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für bekannten

Antwort von pauline-maus am 31.08.2015, 20:33 Uhr

habe ich sie hat keine ahnung...ne flasche rotwein find ich so einfallslos.
ich frage hier weil ich selber erstaunt bin über die alf sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschenk für bekannten

Antwort von Littlecreek am 31.08.2015, 20:53 Uhr

Mein Mann würde das höflich annehmen und bei nächstbester Gelegenheit ein Kind damit beschenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde ich nicht schenken

Antwort von wesermami am 31.08.2015, 21:38 Uhr

Es sei denn du weisst hundertpro er ist alf fan

Mein mann(44) sagt gerade was soll er denn damit;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde ich nicht schenken

Antwort von pauline-maus am 31.08.2015, 22:37 Uhr

Ok ,danke . Ich schenke es nicht .hatte ja selber zweifel
Finde schon etwas ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.