Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flower86 am 31.08.2015, 17:51 Uhr

Jetzt wollte ich grade....

in die Küche und mit kochen anfangen, da sagt mein Mann doch glatt, bleib sitzen, ich koche. Na dann, bitte :-) bin ja mal gespannt. Mit kochen hat er es nicht so und muss auch zugeben, ich gebe das kochen auch nicht gerne ab. Kochen eure Männer?

 
22 Antworten:

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von ösitina am 31.08.2015, 17:52 Uhr

Klar, und das sogar Seher gut, nur lass ich ihn nicht gerne ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von linghoppe. am 31.08.2015, 17:53 Uhr

nein mein Mann kocht nicht.. wenn ich Ihm aber sage mir geht
es nicht so gut kocht er dann Spagehtti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von bea+Michelle am 31.08.2015, 17:58 Uhr

ab und an ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, sehr gerne und sehr gut

Antwort von HSVMarie am 31.08.2015, 18:02 Uhr

Das einzige was dabei nervt ist, dass die Küche danach immer ausschaut als hätte eine Bombe eingeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von Littlecreek am 31.08.2015, 18:04 Uhr

Eigentlich nicht - außer ich liege flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 18:11 Uhr

Ich habe nur dann Männer an Land gezogen, die kochen... wenn ich gerade auf Diät war. Ich kann kochen, tu es aber nicht gern... ich mache keine Diäten mehr... nun warte ich auf einen Koch das dauert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von ösitina am 31.08.2015, 18:12 Uhr

Ich rate dir zu einer diät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Köche haben aber blöde Arbeitszeiten

Antwort von HSVMarie am 31.08.2015, 18:13 Uhr

Wobei das auch von Vorteil sein kann, wenn man sich nicht zu oft sehen möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 18:14 Uhr

dass ich darauf nicht allein gekommen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2015, 18:15 Uhr

sehr oft, sehr gut, sehr schmackhaft.

leider benötigt er die doppelte zeit. aber egal.

ich habe gerade meine kinder bratkartoffeln mit ei und würstchen machen lassen.
natürlich für sich selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von dkteufelchen am 31.08.2015, 18:15 Uhr

sehr oft, sehr gut, sehr schmackhaft.

leider benötigt er die doppelte zeit. aber egal.

ich habe gerade meine kinder bratkartoffeln mit ei und würstchen machen lassen.
natürlich für sich selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von ösitina am 31.08.2015, 18:15 Uhr

Siehst du, jetzt weißt du wozu du mich hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köche haben aber blöde Arbeitszeiten

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 18:16 Uhr

Ich brauche keinen, der mir immer am Bein klebt... einer der kocht, danach die Küche wieder in Ordnung bringt wäre top und ob es Dessert gibt oder nicht entscheide ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Köche haben aber blöde Arbeitszeiten

Antwort von HSVMarie am 31.08.2015, 18:18 Uhr

Dann ist ein Koch ja optimal für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von sweetbelly am 31.08.2015, 18:24 Uhr

die meiste zeit kocht mein mann. er kocht sehr gut und was noch wichtiger ist, er räumt nachher die küche auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von kügelchen12 am 31.08.2015, 18:33 Uhr

Ich lasse meinen Mann sehr ungerne kochen, nicht weil er es nicht kann, sondern weil die Küche mir danach mehr Arbeit macht.
Das macht schlagartig die Freude mal "kochfrei" zu haben - zunichte.

Ich überlasse ihn aber sehr sehr gerne das grillen, das kann er sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von misu78 am 31.08.2015, 19:04 Uhr

hallo! ja mein mann kocht(e) sehr gut und gerne,
eigentlich habe ich früher sogut wie nie gekocht.
seit wir aber ein kind haben, hat sich das total auf
mich verlagert. leider. am wochenende ist er aber
immer noch der koch von einst.

lg misu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 19:30 Uhr

Mein Ex kann nun auch kochen... komisch, dass manche solche Fähigkeiten erst entdecken, wenn sie müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von flower86 am 31.08.2015, 19:48 Uhr

Jaaa, das ist bei uns auch so das die Küche dann aussieht wie ein Saustall. Ich koche auch gerne selbst, da ich immer etwas darauf achte das es nicht so fettig wird und bei meinem Mann schwimmt alles im Fett. Aber heute hat er lecker gekocht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von kattta am 31.08.2015, 19:52 Uhr

meiner kocht lecker und oft für uns alle. und unsere Küche ist unser gemeinsames Terrain, auch was aufräumen, putzen, einkaufen betrifft. ich fände das schrecklich, mit einem mann zusammen zu sein, der das nicht teilt sondern klassisch mir überlässt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von flower86 am 31.08.2015, 20:18 Uhr

Naja, der Haushalt bleibt generell an mir hängen. Er macht da nur wenig. Dafür macht mein Mann aber andere Sachen um die ich mich nicht kümmern muss und auch nicht kümmern will. Manchmal nervt es mich das das alles an mir hängen bleibt und dann fällt mir aber immer wieder ein was er dafür alles so macht und dann ärgere ich mich auch nicht mehr. Außerdem bin ich in manchen Sachen, was den Haushalt angeht, pingelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wollte ich grade....

Antwort von danny81 am 31.08.2015, 20:54 Uhr

Kochen ja ...

aber .... ich darf den Abwasch machen (haben leider keine Spülmaschiene ...)
Naja, in dem Fall bin ich ja dann die Spülmaschiene....

Ganz selten, dass er mal auf die Idee kommt, den "Dreck" auch wieder weg zu machen


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.