Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_08 am 31.08.2015, 22:02 Uhr

ins Bett gehen ist zur Zeit Kathastrophal - sch*** Ferien

unsere beiden Jungs waren sonst immer beste zu Bett geher. Die sind spätestens um 19 Uhr am schlafen gewehsen ... und im moment ist es kathastrophe.

Der große genau wie der kleine 7 & 3 Jahre - vor 22 Uhr schläft keiner, leide rmüssen sie aber auch um 6 Uhr spätestens wach sein und am tisch zum frühstück sitzen ... um 7 uhr fahren wir los

ist es bei euch auch so schlimm- das geht seit 2 wochen so

 
10 Antworten:

Re: ins Bett gehen ist zur Zeit Kathastrophal - sch*** Ferien

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 22:04 Uhr

19 Uhr finde ich sehr früh... vor allem für ein 7-jähriges Kind. Da ist draußen noch voll das Leben und es ist taghell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins Bett gehen ist zur Zeit Kathastrophal - sch*** Ferien

Antwort von seevetaler am 31.08.2015, 22:10 Uhr

Finde 19 Uhr ebenfalls zu früh für den 7 jährigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber ausserhalb der ferien?

Antwort von Kruemel_08 am 31.08.2015, 22:11 Uhr

und ich kriege ihn morgens extrem schwer aus dem bett weil er echt tot müde ist ...
zumal er echt müse ist um die zeit also abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ausserhalb der ferien?

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 22:14 Uhr

Was willst du später machen... früh ist immer Schule und du wirst keinen 12-jährigen um 19 Uhr ins Bett schicken wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins Bett gehen ist zur Zeit Kathastrophal - sch*** Ferien

Antwort von luna8 am 31.08.2015, 22:15 Uhr

Meine Kinder sind auch noch im Urlaubsmodus, müssen aber auch erst am Mittwoch wieder in die Kita.

Wir kommen aber auch derzeit immer so spät nach Hause...

Morgen soll ja der Sommer vorbei sein, vielleicht hilft das ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ausserhalb der ferien?

Antwort von ösitina am 31.08.2015, 22:16 Uhr

Wenn er abends müde wäre würde er doch nicht erst um 22uhr einschlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins Bett gehen ist zur Zeit Kathastrophal - sch*** Ferien

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 22:17 Uhr

Das ist immer erst eine Umstellung... meine beiden sind früh auch ein Bild des Jammers. Logisch, in den Ferien war bis Mitternacht auf und bis mittags schlafen angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins Bett gehen ist zur Zeit Kathastrophal - sch*** Ferien

Antwort von ösitina am 31.08.2015, 22:18 Uhr

Deshalb hab ich bei meiner Tochter bereits begonnen, sie um 8 ins Bett zu schicken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ins Bett gehen ist zur Zeit Kathastrophal - sch*** Ferien

Antwort von luna8 am 31.08.2015, 22:24 Uhr

Wir sind immer erst gegen 8 Zuhause, heute nach 9.

Sie müssen zwar auch gegen 8 morgens aufstehen.... Können aber tagsüber immer schlafen.

Ich bin mir sicher, der Kita Alltag, jetzt..nach drei Wochen wird so anstrengend, dass sie vor 8 umfallen

Meine Kinder schlafen aber auch seltenst vor 19,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber ausserhalb der ferien?

Antwort von seevetaler am 31.08.2015, 22:26 Uhr

Bin verwirrt, weil du schriebst Sch....... Ferien.
Also ging ich davon aus, das Ferien sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.