Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 31.08.2015, 20:37 Uhr

@mf4

Huhu, Du zuechtest doch allerhand Falter. Hast Du eine Ahnung, was aus den gruenen dicken Raupen wird, die ich heute von meinem Brokkolie gesammelt hab? Reicht denen ein paar Brokkoliestuecke, oder wollen die auch noch was anderes? Ich bin ja schon erstaunt, das die auf gekauften Kohl leben, und das 0 Grad Fach ueberlebt haben, da sollte man so viel Ueberlebenswillen ja doch foerdern.
Gruss,

 
1 Antwort:

guggst du PN

Antwort von mf4 am 31.08.2015, 22:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.