Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enjay79 am 01.09.2015, 13:57 Uhr

Auf der einen Seite meckern

Das, was du schreibst finde ich super, denn ja, es gehört sich nicht, jemanden, ob Erwachsener oder Kind, ungefragt anzufassen, aber die Leute meinen es meist nicht böse und es liegt in der Natur Babys niedlich zu finden und sie anfassen zu wollen. Allerdings würde es auch mir nicht einfallen, ungefragt fremde Kinder anzufassen, weil ich weiß, dass viele damit ein Problem haben.

Ein freundlicher Hinweis sollte reichen und ob der- oder diejenige gegenüber das versteht oder nicht oder ob die Stimmung dann im Eimer ist, wäre mir dann völlig egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.