Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laleli am 01.09.2015, 14:00 Uhr

Du stehst drauf???

ich habe die schon karge Konversation nach dem 2. mal berühren, trotz ablehnende Körperhaltung meinerseits, abgebrochen. sie kam immer wieder mit ihrer tätscheltätschel. ich empfinde solche Leute die Körpersprache (denn ich habe mich weggedreht) nicht verstehen oder lesen können, als äußerst nervig. und in der Berliner Ubahn, sind auch wirklich die merwürdigste gestalten unterwegs, also muss man sehen diplomatisch zu antworten ohne belehrend zu werden, was schlechte Stimmung verbreiten könnte. darauf habe ich, wenn ich mit baby auf dem Arm unterwegs bin noch weniger lust....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.