Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissRanya am 01.09.2015, 7:55 Uhr

ich finde das nicht hysterisch

Ich denke eher,dass es eine grundsätzliche Einstellungssache ist.
Es gibt Menschen,die haben kein Problem mit Körperkontakt - auch bei Fremden. Und es gibt Menschen,die Körperkontakt bei Fremden vermeiden oder denen es unangenehm ist. Und es deswegen auch bei ihrem Baby/Kind als unangenehm empfinden.

Persönlich mag ich absolut keinen Körperkontakt außer bei Familie und Freunden. Ich wahre immer etwas Abstand gegenüber anderen. Bei unserer Tochter versuche ich meine persönliche Abneigung etwas zurück zu halten und lasse es meist zu,wenn es ihr nichts ausmacht.

Dennoch käme ich nie auf die Idee,einfach irgendwen anzutätscheln. Weder Erwachsenen,noch Kind,noch Tier. Ich empfinde das als unangebracht und aufdringlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.