Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 01.09.2015, 9:27 Uhr

Fremde Leute fassen Baby ungefragt an.

Das ist so weit nicht hergeholt. Ich bin da ganz bei Dir.
Als Mutter hab ich mein Kind vor Übergriffen, so gut wie möglich vor Krankheiten und sonstigen schädlichen Einflüssen zu schützen
Mit Käseglocke hat das auch nichts zu tun - wie jemand schrieb.
Ein Baby ist nun mal kein Allgemeingut!
Auch später dieses ständige durch das Haargewuschel finde ich unmöglich
Meine Jungs hatten als Kleinkinder total viele Locken und auch mal längeres Haar. Draußen ging es, weil ich immer auf Kopfbedeckung bestehe, aber kaum im Laden oder im Restaurant, beim Arzt etc. ging das los
Finde ich unmöglich und wurde dementsprechend kommentiert. Sowohl von meinen Jungs als auch von mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.