Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 01.09.2015, 10:04 Uhr

Du stehst drauf???

Es ging nicht um die eine einzige Frau - es ging generell um das ungefragte Anfassen.
Dein Sakrotanfläschchenargument ist lächerlich. Das ist eine typisch ignorante Aussage. Natürlich kann man nicht alles ausschalten, aber man kann es minimieren.
Würde ich so argumentieren wie Du, müsste ich dir jetzt schreiben, dass ich hoffe, dass du dein heutiges Sitzbad in der Güllegrube schon hinter dir hast.
Mache ich aber nicht, da es - wie gesagt - lächerlich wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.