Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 01.09.2015, 10:21 Uhr

Du stehst drauf???

Sooooooo lächerlich find ich das sagrotan-Argument gar nicht.
Wenn ich mir solche Sorgen darüber mache, was eine wildfremde angefasst haben könnte bzw wann sie sich das letzte mal die Hände gewaschen hat, dann muss ich mich doch auch fragen, was ich alles in der Zwischenzeit angefasst habe. Und das man auf Türklinken, Geldautomaten oder sonstigen von vielen oft angefassten Gegenständen nunmal alles mögliche an Keimen finden kann, ist doch kein Geheimnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.