Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laleli am 01.09.2015, 13:49 Uhr

Das Kind wurde am ARM gestreichelt

die Frau saß mir gegenüber in der ubahn. ja, mein baby hat sie angelacht, aber als die Frau sie das 1. mal berührte war das Baby verwirrt und hörte auf zu lachen. ich habe mein Kind dann immer weggedreht von der Frau, als sie wieder ankam und das gleich 5 mal trotz weggedrehte Körperhaltung. ja, ich hätte was sagen sollen, das nächste mal bin ich schlauer, aber man möchte auch nicht unangenehme Stimmung verbreiten, denn auch das spüren die babys. diplomatie in solch einer situation ist wichtig denke ich, ohne belehrend andere Menschen gegenüber zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.