Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 14.12.2015, 20:18 Uhr

wie morgens fertig werden um auf die Arbeit zu gehen...

Wie? Meistens mit nem Puls von 180 und im Galopp.
Ich versuche viel vorzubereiten, klappt nicht immer.
Ich denke du musst einfach früh genug ausgehen, vor allem wenn das Styling aufwändiger ist.
Wenn mein Mann sich ein Frühstück wünschen würde..... dürfte er sich das gerne selber machen. Ernsthaft? Das heißt er ist morgens ebenfalls da? Dann muss er mit anpacken. Sein Frühstück und eures gleich mitmachen.

Als ich nicht gearbeitet habe hab ich natürlich fast alles rund ums Haus gemacht, jetzt arbeite ich 75% da wird die restliche Arbeit gerecht aufgeteilt.

Also da musst du echt Hilfe von deinem Mann einfordern.

Und stell dich auf nen Mega Stress ein. So gehts allen Müttern die ich kenne die arbeiten. Wir kommen total abgeschafft in der Arbeit an. Ich denke es wird besser je älter die Kinder werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.