Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 14.12.2015, 12:37 Uhr

wie morgens fertig werden um auf die Arbeit zu gehen...

Eine Stunde im Bad? Jeden Morgen?

Ich frag mich grad wie ich das immer schaffe... trotz langer Haare, Trödelkind (es wird ja nicht leichter, wenn die Kinder größer und in die "ich-mach-das-alles-selbst-egal-wie-lange-es-dauert-Phase" kommen) und Business Dress, dafür aber ohne Vater, Schwiegereltern. Und mit 1,5 Stunden Fahrtweg pro Strecke.

Na ja, ich denke mal, sobald ihr im Berufsalltag mit Kind angekommen seid, wird sich das alles fügen und einspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.