Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.12.2015, 13:24 Uhr

wie morgens fertig werden um auf die Arbeit zu gehen...

Ps: Ich habe auch eine Frisur mit wenig Aufwand. Z.Zt ein etwa nackenlanger Bob. Bürsten reicht, evtl Haarspray.Benutzung von Glätteisen nach dem Waschen am abend sieht auch morgens noch nett aus, wenn mans abends mit Haarspray fixiert hat.
Schminken: Geringster Aufwand: Kein Make-Up, höchstens Abdeckstift für unschöne Stellen, bisschen bunter Kajal und Wimperntusche. Gelegentlich dezenter Lippenstift. Kein Nagellack.
Zeit für mich incl Anziehen: 5 min ohne WC ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.