Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 13.12.2015, 9:47 Uhr

wie morgens fertig werden um auf die Arbeit zu gehen...

Na ganz einfach. Du musst nur durchorganisiert sein.

Am Abend vorher:
- deine Kleidung für den nächsten Morgen herrichten
- die Kleidung deines Sohnes herrichten
- Frühstückstisch decken
- Kaffeemaschine befüllen (Aroma hin oder her) oder ne Kapselmaschine

Frühstücksideen:
- Obst am Abend vorher kleingeschnitten in eine Tupperbox
- Haferflocken und Müsli geht schnell, fürs Kind gibt es das kleingemahlen bei dm

Mein Morgen:
Ich stehe um 6 Uhr auf, Kaffeemaschine an, bis der Kaffee durch ist, füttere ich die Katzen, dann mache ich die Brotzeit fürs Kind für die Schule.
Um 6:20 Uhr wecke ich Junior, der hat dann 10 Minuten zum wach werden, in der Zeit ziehe ich mich an.
Um 6:30 Uhr Kind ins Bad, dann anziehen
Um 6:45 Uhr Frühstück dann Zähneputzen
meist bleiben noch 10 Minuten zum spielen
Um 7:10 Uhr Schuhe/Jacke an
Um 7:15 Uhr los
Schulbus und mein Bus gehen um 7:30 Uhr

Achso, ich habe meine Frisur zugunsten einer flotten Kurzhaarfrisur geändert. Bei langen Haaren zusammenbinden zum Pferdeschwanz oder hochstecken. Schminken habe ich abgeschafft, behaupte, dass ich von natur aus hübsch bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.