Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.12.2015, 11:32 Uhr

War hier nie stressig

Um 6:10 stehe ich mit der Lütten auf und fang an zu früstücken, mit Kaffee kochen (alles ohne Vorbereitung am Abend). Wir sitzen dann ca. 30 Minuten am Tisch, die Große steht um 6.45 auf und trinkt nur etwas und ist eine Banane. Dann bereite ich die Brot für die Kinder vor, räum alles wieder auf, in der Zeit zieht meine Große sich an und die Lütte kann noch spielen. Um 7 Uhr gehe ich ins Bad und Dusche, schminke mich etc., mach das Bett. Bin dann um 7:30 mit allem fertig und kann die Große aus der Tür rausschmeissen. Dann zieht sich die Kleine an. Um 7:45 verlassen wir das Haus und ich bringe sie zur Schule. Um 8 gehe ich ins Büro und bin so ca. 8:30 dort. Anfangen muss ich aber erst um 9 Uhr. Schon zu Kindergartenzeiten waren wir immer um 8 dort. Oft schaffe ich es noch am Morgen die Wäsche zusammen zu legen etc.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.