Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 14.12.2015, 16:20 Uhr

wie morgens fertig werden um auf die Arbeit zu gehen...

du hast ja shcon viel etips bekommen
für all das - beginne jetzt shcon damit deinen junior, deinen mann un dich an einen neuen ablauf zu gewöhnen. dann fältl die umstellung nachher leichter- das heisst nicht das ih jetzt um 7 aus dem haus sollt aber die riehenfolge austetsten die am shcnellsten klappt.
bei uns darf sie erst spielen wenn sie gewaschen und angezgen ist- shcuhe und jack egehen shcnell
kleider sucht sie sich selber aus
Deinen mann in diepflicht nehmen- und wenn er nur die brote für junior schmiert während er mit junior frühstückt und du dich im bad shcick machst(sofern du ncht mitessen tust)
mus szwar net los aber mein mann zeitgleich mit motte er mnimmt sie dann meist mit
da sieht es so aus- 6 uhr aufstehen baby + katzen versorgen, tisch decken- dannhabichnoch ne 3/4 h für mich
um 7 alle aus dem bett werfen
gemeinsam frühstücken
dann vesper packen große umziehen- kleinen frishc anziehen
Zähnep putzen muss meis tmein mann machen- haare ich
dann ist si egegen 8- 8.15 abmarschbereit
um 20 nach 8 muss ise shcuhe/jacke anziehen zum losgehen
irgendwann dazwischen stille und wickel ich noch 2 mal
klappt zu 90 % super
zum thme aschick ins büro - haare auf ne einfahc efrisur beschränken - und shcminken dezent und shcnell- zur not mal bei einer kosmetikerin beraten lassen wie du schnell schick geschmicnkt sein kannst
wennichmich shcminke nehme ich nur lidschatten und kajal evtl noch wimperntusche- dauer 5 min

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.