Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 13.12.2015, 8:42 Uhr

wie morgens fertig werden um auf die Arbeit zu gehen...

Spontan ist mir eingefallen, dich zum Friseur zu schicken und eine leichter zu stylende Frisur zu bekommen :-).

Kann dein Mann den KiGa-Bringdienst übernehmen?

Ich stehe bei uns als erste auf, mache mich fertig (allerdings nach der einmal kopfschüttel-Methode :-)), mache die Brotzeiten der Kinder und stelle alles für das Frühstück hin. Spätestens da wecke ich (je nachdem, manchmal auch schon vor dem Frühstückshinstellen).
Mein Mann ist ein Morgenmuffel, aber immerhin hilft er, die Kleine fertigzumachen (naja, manchmal, aber meist bekomme ich das auch noch hin).
Früher musste ich um 6.40 aus dem Haus, dann habe ich einfach die vier allein gelassen und mein Mann machte die Verteilung. Inzwischen ist mein Arbeitsweg nicht mehr so lang, also kann ich noch mit frühstücken. Mein Mann bringt allerdings.

Meine Tipps also:
- Frisur! > Das Styling muss definitiv schneller gehen!
- Wenn dein Mann nicht bringen kann, dann soll er zumindest das Frühstück machen. Der Satz "Mein Mann wünscht sich auch sein Frühstück. Das mache ich morgens ebenfalls immer fertig." käme mir nicht über die Lippen :-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.