Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 14.12.2015, 16:42 Uhr

So schwierig ist das nicht

Ich stehe vor den Kindern auf. Dusche, ziehe mich an und mach mich fertig. Da ich nicht groß style geht das alles in unter einer viertel Stunde.

Dann wecke ich die Kinder und während sie wach werden und sich anziehen mache ich Frühstück. Die Kinder frühstücken und ich mache in der zeit Vesper. Danach noch schnell Kinder Zähne putzen und waschen und ab zum kiga. Ich brauche vom aufstehen bis aus der Tür eine Stunde. Würde ich das Vesper am abend richten und die Kinder nur was schnelles essen lassen (was bei uns nicht geht da die Kinder in kiga und schule kaum was essen, erst um zwei zu hause wieder) ginge es sicher noch schneller

Jeckyll

PS und der Ehemann darf sich sein Frühstück in Zukunft gerne selber machen und dem Kind morgens beim anziehen helfen usw...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.