Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 13.12.2015, 22:28 Uhr

wie morgens fertig werden um auf die Arbeit zu gehen...

Das meiste wurde ja schon gesagt, Organisation ist alles.

Das Trödel- und Spielproblem hatte ich mit meiner Jüngsten auch. Bis ich sie länger schlafen ließ - so musste sie dann aufstehen, frühstücken, ins Bad, anziehen und gehen. Da war schlichtweg keine Zeit zum Spielen und es klappte wesentlich besser.

Auch heute noch stehen beide Kinder "nur" eine dreiviertel Stunde vor Schulbeginn auf. Das reicht locker zum Fertigwerden, aber Trödeln ist nicht drin. Allerdings beträgt der Schulweg auch nur eine Minute...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.