Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caloderma am 16.12.2015, 16:20 Uhr

Wie alt ist das Kind denn?

Er ist nun 2.5 Jahre. Wenn er in den kiga geht ist er 3.

Im Moment Frühstücke ich mit meinem Mann. Der Kleine schläft um diese Zeit noch.
Wär schön wenn wir dann zu dritt frühstücken könnten. Mal schaun.

Vielleicht ist er bis dahin reifer und pflegeleichter.
Z zt ist er ziemlich aufmüpfig und versucht mich immer zu ärgern. Z B mit dem ausziehen. Ich bin immer froh wenn ich ihn angezogen habe. Das ist immer kampf. Er rennt immer weg und ich hinterher. Deshalb bin ich ja so fertig. Bis ich mal aus dem Haus komme....das dauert ewig und ist mit viel schimpfen und rennerei verbunden. Ein entspanntes essen und fertig machen gibts nicht bei uns.
Wenn ich auf dem klo sitze oder mir die Haare föhne findets er klasse das licht aus zu machen. Wenn das licht ausmachen im Sommer wenn es hell ist keinen sinn macht dann drückt er auf die Rolladenknöpfe so dass die runtergehen.
Ich glaube ich hab ihn nicht mehr im Griff...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.