Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 15.12.2015, 19:51 Uhr

Kommt ja immer auf die Situation an.....

1. bin ich morgens alleine (kein Mann der das Kind wegbringt oder Frühstück macht)
2. mein Kind ist halt etwas eigenwillig morgens und ich will sie nicht immer übergehen nur weil ich meine arbeiten gehen zu müssen.
3. leb ich in der Stadt, da ist der Verkehr auch nicht immer planbar.
4. ich muss um 08:06 anfangen, der kindi macht aber erst um 07:30 auf, das ist zwangsläufig knapp.
5. und das ist wohl das Hauptproblem, bin ich generell schnell unterwegs im Leben.
Ich kann nicht langsam. Aber das ist ok so. Alles andere würde gar nicht zu mir passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.